Der 11-Fragen TAG

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. ✔
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten. ✔
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken. ✔
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonnenten haben und ihnen das mitteilen. ✔
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Getaggt wurde ich von Vera & Matea.

Die Fragen:
1. Was ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
Eine lieblings Kosmetikmarke habe ich eigentlich nicht,
es kommt immer drauf an um was für ein Produkt es geht. :) 
2. Kleid oder Shorts im Sommer?
Diesen Sommer eindeutig Kleid! 
3. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
Jap, 2 Katzen und einen Hund.
Ich verlinke euch hier nochmal den Post zu meinen Haustieren.
4.Wo fährst du gerne auf Urlaub?
Eigentlich lieber in große Städte, wo man auch was sehen kann und auch mal shoppen ;)  
5. Bevorzugt ihr den Sommer oder Winter?
Eindeutig den Winter.
6. Was ist dein Lieblings Obst?
 Die Frage ist schwer zu beantworten, aber ich denke schon das die Kirsche der Sieger ist.
7. Wo gehst du am Liebsten shoppen?
 Mal hier, mal da.
Bei mir gibt es aber nur H&M, New Yorker, Primark und solche Standartläden.
8. Kaufst du gerne online ein, wenn ja was ist dein Lieblingsshop?
  Ja, im Moment kaufe ich am meisten bei H&M.
9. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
Ja klar, ich schminke mich auch nicht jeden Tag,
wenn ich mal keine Lust habe, dann schminke ich mich auch nicht.
10. Was ist in deiner Tasche?
Ein "What´s in my Bag" wird noch folgen. 
11. Trägst du lieber Ballarinas oder Sneakers?
Eigentlich Sneakers, aber im Sommer sind diese mir echt zu warm.
Deswegen trage ich im Sommer dann eigentlich immer Ballarinas.

Ich tagge:
www.draufgeklatscht.de
www.nilpferdabenteuer.blogspot.de
www.shortys-breakout.blogspot.de
www.beautywunder.blogspot.de
www.the-suicidecircus.blogspot.de
www.lieschens.blogspot.ch
www.valentimebyvalentine.blogspot.de
www.plueschnase.blogspot.de
www.beautyandblonde.blogspot.de
www.nailpolishdreams.com

Hier meine 11 Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsstadt?
2. Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen?
3. Was magst du an dir am liebsten?
4. Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast?
5. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?
6. Wenn du dich für nur ein Kosmetikteil entscheiden müsstest, welches wäre es? z.b. nur Wimperntusche, Blush etc.
7. Mein größter Traum ist..
8. Dein Lieblings Blog ist?
9. Was möchtest du später einmal Beruflich machen?
10. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
11. Was ist dein Lieblingsessen?

Vanessa! <3

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Taggen :)
    Ich werd versuchen die nächsten Tage mitzumachen.

    Wäre schön wenn du dann auch ein Bericht über deine Erfahrung mit der Lotion schreiben könntest, bin nähmlich neugierig darauf wie sie bei dir so wirkt :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen