Freitagsfüller #4

 Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute wird´s mal kurz und knackig, wie ihr wohl alle wisst ist heute wieder Freitag.
Die einen freuen sich weil sie jetzt Wochenende haben und die anderen sind vielleicht traurig, 
weil ihr Ferien nächste Woche schon vorbei sind.
Ich freue mich, da ich morgen wieder ausschlafen kann, 
wenn die Handwerker von neben an nicht wieder ab halb 8 anfangen zu hämmern.

Aber jetzt geht´s auch schon wieder los mit dem Freitagsfüller.


1.  Was wäre, wenn es kein Internet geben würde? 
2. Dieses Jahr lag ich das erste mal freiwillig in der Sonne.
3.  Nächste Woche habe ich die erste richtige Woche Unterricht, mit allen Kursen.
4.  Ob der Winter wohl schon zurückkehr? 
5.  Ich fordere mich jedes mal auf´s neue heraus im Matheunterricht.
6.  Mein Weg zur Schule ist ziemlich lang, er ist ebenfalls durch die Bahnfahrt sehr ermüdend .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen werde ich einkaufen gehen und Sonntag wird mal wieder aufgeräumt und hoffentlich ein, zwei Looks geschminkt.


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen