Freitagsfüller #26

Hallöchen ihr Lieben ♥

Es ist wieder Freitag und endlich gibt es bei mir auch wieder den Freitagsfüller :)

1.  Ich könnte heute einfach nur schlafen und essen.
2.  Die Temparaturen im Moment find ich noch gut.
3.  Bald sind die Abschlussprüfungen und ich hoffe ich bestehe sie alle.
4.  Den Frühling genieße ich dieses Jahr sehr .
5.  Ich habe eine Schwäche für essen.
6.  Ich hoffe ich habe bald Theorieprüfung, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Leckerein die mein Papa aus Frankreich mit gebracht hat, morgen habe ich bis jetzt nur eine Sache geplant und Sonntag möchte ich mir dann einen Lernplan erstellen für die Prüfungen, möchte endlich mal strukturierter lernen.


Das wars schon wieder für heute, habt ihr etwas besonderes am Wochenende geplant?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen