SonnTalk - Verlust

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute möchte ich hier auf meinem Blog eine neue Rubrik ins Leben rufen,
und zwar handelt es sich hierbei um SonnTalk.
Es soll jetzt öffters Sonntags einen Blogpost mit verschiedensten Themen geben,
einfach das was mich gerade beschäftigt oder auch euch?
Ihr könnt mir auch gerne Themen für den nächsten SonnTalk vorschlagen.
In diesen Post´s versuche ich einfach meine Gedanken zu den Themen aufzuschreiben und vielleicht euch auch ein paar Tipps zu geben, wie ihr am Besten mit diesen Dingen umgeht.


Heute soll es um Verlust gehen,
denn in kürzester Zeit habe ich mehrere Verluste Erfahren müssen.

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Verlust, heute werde ich hier auf einen ein bisschen mehr eingehen und zwar den Verlust durch den Tod.

Der Verlust hat mich die letzte Zeit sehr beschäftigt, denn wir mussten leider unseren Hund einschläfern lassen. Sie war zwar schon 11 Jahre, aber das es nun so schnell geht, damit hat keiner von uns gerechnet. Sie hatte leider Krebs den niemand vorher entdeckt hat und ihr Blut war deswegen sehr geschwächt, weswegen es leider keinen anderen Ausweg gab.

Doch egal wie hart euch ein Verlust trifft, ihr müsst euch immer die schönen Moment vor Augen halten und die Dinge dir ihr genossen habt.

Es ist auch vollkommen okay sich für ein paar Tage zu verkriechen,
um erst einmal alleine mit dem Verlust klar zu kommen.
 Anderen hilft es auch darüber zu reden,
das ist auch eine gute Art und Weise noch einmal die schönen Erinnerungen anderer zu erfahren und auch nochmal deine eigenen Erinnerungen in dir hervor zu rufen.

Doch eins müsst ihr euch merken:
Egal wie ihr damit umgeht, es darf nicht zum Dauerzustand werden!
Ihr dürft euch nicht in ein Loch ziehen lassen aus dem ihr nicht mehr raus kommt.
Denn ihr müsst nach einiger Zeit auch wieder raus gehen und euch an anderen Dingen erfreuen.

t


Hier sind noch zwei meiner liebsten Bilder von meinem Hund,
auch wenn ich sie hier glaube ich schon mal veröffentlicht hatte muss ich sie einfach nochmal anhängen.


Lasst euch nicht unterkriegen, 
wenn ihr auch vor kurzem einen Verlust erlitten habt!


Vanessa♥


2 Kommentare:

  1. Great post.
    Your dog is so cute!!! (:



    I'm your new follower, hope you follow me back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen